Startseite
  Über...
  Gästebuch

 

http://myblog.de/kraken.haben.drei.herzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wurde heute morgen -puenktlich um zehn- von einem franzoesischen tischler mit den worten 'bonjour madame, j'ai fini!!' geweckt.
als ich mich selbst schlug und er anfing, mit einer saege an meinem fenster herumzuhantieren, wurde mir klar, dass ich nicht traeume.
und in englisch hat mich meine lehrerin in den himmel gelobt, welch lernsteigerung und ueberhaupt. klausur 12 punkte, hell yeah. die letzten drei schaff ich auch noch irgendwie.


// und mein freund traeumt, dass ich krebs habe, aber immerhin hatten wir als ausgleich wohl ne sueße tochter zusammen.
7.4.08 14:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung