Startseite
  Über...
  Gästebuch

 

http://myblog.de/kraken.haben.drei.herzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stop all the clocks, cut off the telephone!
Prevent the dog from barking with a juicy bone,
Silence the pianos and with muffled drum
Bring out the coffin, let the mourners come.



Let aeroplanes circle moaning overhead
Scribbling on the sky the message

He is Dead.





Put crepe bows round the white necks of the public doves,
Let the traffic policemen wear black cotton gloves.


He was my North, my South, my East and West,
My working week and my Sunday rest,
My noon, my midnight, my talk, my song;
I thought that love would last forever: I was wrong.


The stars are not wanted now; put out every one,
Pack up the moon and dismantle the sun,
Pour away the ocean and sweep up the woods;
For nothing now can ever come to any good.



Vielleicht schreiben sie mich jetzt das ganze restliche Schulhalbjahr krank. Vielleicht auch nicht. Zumindest fuer Sport, sonst sterbe ich mit meinem Ruecken.
Chemie war total einfach.
Bin aber irgendwie die einzige, die das so findet.
Ich bin hier echt bald am Durchdrehen. Die Klausuren stoeren mich gar nicht so arg, ich bin eh ein Lernmensch. Faellt mir nicht schwer. Aber Niko Woche ueber Woche so gut wie nicht zu sehen, ist irgendwie.
Dieses Wochenende auch nicht, wieso auch. Ich bin fast das gesamte Wochenende allein' zuhaus aber er will ja auf diese computerdingensfragtmichnichtparty. Lan-party halt. Hardcorezocken oder so.
Ich sollte mich aufregen und ihn anschreien glaube ich, dann wuerd's mir besser gehen. Das er gefaelligst zu mir kommen soll, dass ich ihn sehen will, dass es mir schlecht geht.
Dumm nur, dass ich so nicht bin.
Er soll seinen Spaß haben, scheiß drauf.
Ich fuehl' mich so'n bisschen ungluecklich momentan.

_________________________________________________
Mittwoch.

Ich saß' heute in Kunst LK, zwei Stunden saß ich bereits da und er meinte, wer fertig sei, koenne gehen. Und ich dachte mir nur 'Verdammt, weshalb hab' ich noch so viel zu tun..' Ich hab versucht mich so sehr zu beeilen, es war schließlich schon 17 Uhr, ich malte und schnitt und klebte... und als ich hochsah, stand ploetzlich Niko vor mir. Ich hab mich so gefreut, dass er da war und die ganze Zeit mit mir im Kunstraum saß obwohl es inzwischen 18 Uhr war und alle Anderen bereits vor einer Stunde nach Hause gegangen waren.
Bananafishbones. am 15.4.08 23:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung